Warrior bleibt Ausrüster des ÖEHV

Der Österreichische Eishockeyverband und das US Sport Label Warrior führen die erfolgreiche Partnerschaft für zumindest weitere drei Jahre fort. Warrior bleibt damit offizieller On- & Off-Ice Ausstatter der Nationalteams des ÖEHV, sowie der Mitarbeiter und des Präsidiums.

Mit Hauptsitz in Shelby Township, Michigan/U.S.A. hat sich Warrior Sports über viele Jahre als Premiumhersteller mit seinen modernen Produkten am Sportartikelmarkt behauptet und beliefert seither Athleten unterschiedlichster Sportarten mit Textilien, Sportschuhen und auch innovativen Schutzausrüstungen für Eishockey- und Lacrossespieler*innen. Seit dem Jahr 2004 ist Warrior Sports eine feste Sparte innerhalb der New Balance Shoe, Inc. und rundet somit das Portfolio des U.S.-Amerikanischen Familienunternehmen ab. 

Seit 2013 ist Warrior offizieller On- & Off-Ice Ausstatter des ÖEHV. Die neue Vereinbarung läuft über drei Jahre mit einer Option auf Verlängerung auf weitere zwei Jahre.

Ferdinand Perktold, ÖEHV Marketing-Leiter: „Wir sind sehr glücklich, mit unserem Premiumpartner Warrior eine weitere Kooperation auf mindestens drei Jahre fixiert zu haben. Warrior ist im internationalen Eishockey längst ein Big Player und besticht mit Qualität und Innovation. Wir werden die bisher großartige Zusammenarbeit weiter intensivieren und ausbauen. Zudem dürfen sich auch die Fans der Österreichischen Nationalteams in den kommenden Monaten auf einige weitere Neuigkeiten freuen.“

Matthias Wolf, Managing Director Warrior Sports: “Wir sind froh und sehr stolz darauf, den bereits seit 2013 erfolgreich laufenden Vertrag mit dem ÖEHV um drei weitere Jahre verlängern zu können  und freuen uns darauf, diese Partnerschaft jeden Tag professionell  und mit Leidenschaft gemeinsam gestalten zu dürfen. Dabei ist es uns wichtig, dass die Spieler und Spielerinnen der  Österreichischen Nationalteams nicht nur auf dem Eis mit unseren Produkten viel Spaß und Erfolg haben, sondern auch neben dem Eis mit unserer Sportswear eine gute Figur machen. Letzteres gilt in gleichem Maße natürlich auch für die Mitarbeiter und das Präsidium des ÖEHV.“

11. Juli 2023