NEU: Tagesfahrten zur B-WM

Mit den ÖEHV Fanreisen zur IIHF Weltmeisterschaft Division IA nach Katowice! Neben der Mehrtagesfahrt gibt es nun auch Tagesfahrten zu ausgewählten Spielen.

Die österreichische Nationalmannschaft spielt ab 23. April bei der IIHF Weltmeisterschaft Division I Gruppe A im polnischen Katowice um den Aufstieg in die Top Division.

Gemeinsam mit Reisepartner G&K Reisen bringt der Österreichische Eishockeyverband seine Anhänger zu drei Gruppenspielen in der Arena Spodek.

Neben der bereits bekannten Mehrtagesfahrt bieten wir nun auch Tagesfahrten zu den WM-Spielen gegen Südkorea (23.04.2016) und Italien (26.04.2016) sowie zum abschließenden WM-Spiel gegen Slowenien (29.04.2016) an.

Alle Fahrten können hier direkt gebucht werden: www.gkreisen.at/booking/eventList.php. Seid live dabei und unterstützt das Team Austria beim Kampf um den direkten Wiederaufstieg!