Neuer Trainer für Zeltweg

Mit Franz Sturm übernimmt ab sofort ein neuer Head Coach das Zepter beim EV Zeltweg 2010. Der 51-jährige Kärntner kann eine beachtliche Liste an Trainerstationen vorweisen.

Franz Sturm sammelte in seiner Karriere internationale wie auch nationale Erfahrung. Der A-Lizenz-Trainer arbeitete im Nachwuchsbereich bei Red Bull Salzburg, in der Schweiz, in England und mit dem österreichischen U18-Nationalteam.

Als Head Coach betreute Sturm Mannschaften in der Schweiz, den EHC Althofen, wie auch die Nationalligamannschaft des EHC-Bregenzerwald. "Wir haben mit Sturm einen Trainer engagiert, der über große Erfahrung verfügt. Wir hoffen nun den richtigen Schritt getan zu haben, um die Situation zu verbessern. Es liegt jetzt an der Mannschaft diese Chance zu nutzen", sagt Obmann Rudi Steiner.

Sturm, der noch diese Woche das Training übernimmt, wird am 26. Dezember im Heimspiel gegen den EK Zell am See sein Debut an der Bande geben.