Kids stürmten "Eislöwentag"

Trotz des nasskalten Wetters kamen über 30 Kinder zum "Eislöwentag", um auf dem Wiener Heumarkt Eishockeyluft zu schnuppern.

Als um die Mittagszeit kräftiger Regen in Wien einsetzte und am Wiener Eislaufverein mehr Wasser als Eis zu sehen war, sah man die Sorgenfalten in den Gesichtern bei den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern und Funktionären der Wiener Eislöwen.

Doch wie die ersten Kinder mit ihren Eltern am Eislaufverein eintrafen, hatten sich für kurz die Regenwolken verzogen und endlich kam Eishockeystimmung auf. Innerhalb kürzester Zeit jagten, in verschiedenen Gruppen aufgeteilt, über 30 Kinder dem Puck nach.

Den fortgeschrittenen Kindern wurde von WE-V-Trainern und Mitgliedern der Kampfmannschaft Eishockey pur geboten, um die jüngsten kümmerten sich liebevoll die Spielerinnen der Damenmannschaft WE-V Flyers.

Die Augen der Kids wurden immer größer, als Legende Kurt Harand zur Preisverleihung für den Geschicklichkeitswettbewerb kam und die Preise an die begeisterten Eishockey-Youngsters übergab.

Kinder, die durch die schlechten Wetterverhältnisse nicht zum "Eislöwentag" kamen, können gerne und jederzeit ein Schnuppertraining bei den Wiener Eislöwen absolvieren.

Kontakt
Eisring Süd
Windtenstrasse 2
1100 Wien
Telefon: +43 664 110 30 44
E-Mail: office@wiener-eisloewen.at