SAXOPRINT weiter Premium-Partner

Nach der erfolgreichen Kooperation bei Länderspielen vor der IIHF Weltmeisterschaft gewinnt the sportsman media group, exklusiver Vermarktungspartner des Österreichischen Eishockeyverbandes, SAXOPRINT als einen langfristigen, hochklassigen und internation

Während der Vorbereitungsphase zur IIHF Weltmeisterschaft im April 2015 hat sich SAXOPRINT als neuer Partner der österreichischen Nationalmannschaft präsentiert und während der fünf Länderspiele den Titel "Premium-Partner" und "Offizieller Druckpartner des ÖEHV" getragen. Dank einer fruchtbaren und produktiven Partnerschaft für beide Seiten hat SAXOPRINT seine Option genutzt, die Kooperation für zwei weitere Jahre als Premium-Partner des ÖEHV fortzusetzen.

Die Online-Druckerei SAXOPRINT wird für die nächsten beiden Spielzeiten, 2015/16 und 2016/17, als Premium-Partner unter anderem mit einer Klebefolie oberhalb der Banden sowie zwei TV-Off- und zwei TV-relevanten Banden bei allen Heimspielen des ÖEHV präsent sein. Beibehalten wird SAXOPRINT außerdem die Logopräsenz auf den Trikots der Spieler sowie den Torhüterschützern  des Team Austria. Integration des Partners auf Presse- und Interviewboards in der Mixed Zone bei Heimspielen runden die hohe TV-Präsenz ab.

Im Online-Bereich erfolgt eine Einbettung auf www.eishockey.at und im ÖEHV Newsletter sowie eine digitale Aktivierung über die Kommunikationskanäle des ÖEHV. Über Spots auf den Videowänden vor Spielbeginn und während der Drittelpausen, sowie Promotionaktionen vor Ort hat SAXOPRINT außerdem die Möglichkeit auf aktivierende Maßnahmen bei allen Heimspielen in der Halle.

Daniel Ackermann, Geschäftsführer der SAXOPRINT GmbH: "Mit dem Ziehen der Verlängerungs-Option unseres Sponsoring-Engagements beim ÖEHV wollen wir ein positives Signal setzen. Trotz des Abstieges während der Eishockey-WM in Prag hat der Verband mit den personellen und strukturellen Entscheidungen der vergangenen Monate die Weichen für die Zukunft gestellt."

Dr. Dieter Kalt, Präsident des ÖEHV: "Der Österreichische Eishockeyverband ist sehr glücklich darüber, dass SAXOPRINT nach dem kurzen, aber sehr erfolgreichen Engagement in der letzten Saison die Zusammenarbeit mit uns fortsetzt. Im April haben wir bei den Länderspielen gezeigt, welch großes Potential in unserem Eishockey steckt. Ich bin überzeugt, dass wir dieses positive Bild auch in der nächsten Saison gemeinsam mit unserem Druckpartner SAXOPRINT transportieren werden."

Dominik Beier, Head of Sponsoring Österreich des Vermarkters the sportsman media group: "Wir freuen uns sehr, mit SAXOPRINT einen starken und innovativen Partner langfristig vom ÖEHV überzeugen zu können. Wir sehen die Verlängerung des Vertrags als Zeichen für eine positive Stimmung und Wahrnehmung des österreichischen Nationalteams, auch über unsere Grenzen hinaus. Diese Partnerschaft freut uns besonders, da SAXOPRINT ein internationaler Profi im Sponsoring ist und wir dadurch die Arbeit, die wir in den vergangenen Jahren geleistet haben, als bestätigt sehen. Gemeinsam mit unserem Partner wollen wir weiter wachsen."

Die Sportrechte- und Sportmarketingagentur the sportsman media group ist seit 2010 erfolgreicher Vermarktungspartner des ÖEHV. Als langjähriger Partner hat the sportsman für den ÖEHV u.a. auch die Partner WIENER STÄDTISCHE VERSICHERUNG, VIENNA INSURANCE GROUP und WETTPUNKT gewonnen.