ÖEHV Hockeycamps 2013 – Es ist wieder so weit!

Ab sofort ist die Anmeldung für die ÖEHV Hockeycamps im Sommer 2013 unter www.hockeycamps.at wieder möglich! Wer sich schnell entscheidet, spart dabei sogar auch noch kräftig!

7 Tage Sport, Spaß und Action sind garantiert, um die individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers weiterzuentwickeln und auch optimal vorbereitet in die neue Eis(hockey)-Saison starten zu können.

Individuelle Skills im Fokus

Im Sommer 2013 bieten wir erstmals ein eigenes Skills-Camp mit einem stark besetzten Trainerteam an. Die Einteilung der Gruppen wird nach Jahrgängen und Können erfolgen. Das Programm wird dabei ganz auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Jeden Tag werden wir uns einem anderen Themenschwerpunkt (Power-Skating, Passing, Shooting & Scoring, Stickhandling/Puckkontrolle, Offensiv-/Defensiv-Spiel etc.) besonders widmen, um deine bereits bestehenden Fähigkeiten und Fertigkeiten auf diesen Gebieten stetig weiter zu verbessern.

Spezielle Theorieeinheiten sowie entsprechende Trainingsempfehlungen für das On- als auch Off-ice-Training sind ebenso wichtige Bestandteile dieses Camps.

Selbstverständlich wurde in diesem Jahr aber auch nicht auf die altbewährten Jahrgangs-Camps C3 bis C6 sowie das Torhüter-Camp – C2 verzichtet.

Kombiniere und spare dabei!

Bis 28. Februar 2013 kannst du dir deinen Frühbucherbonus sichern und auch noch weiter Geld sparen, wenn du die verschiedenen ÖEHV Hockeycamps miteinander kombinierst. So können wir dir beispielsweise das Skills-Camp – C1 oder das Torhüter-Camp – C2 plus ein Jahrgangs Camp – C3 bis C6 speziell empfehlen.

Alle wichtigen Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zu den ÖEHV Hockeycamps 2013 findest du auf unserer offiziellen ÖEHV Hockeycamps Homepage www.hockeycamps.at.

Gewinnspiel

Unter allen, die sich noch bis Ende Dezember für ein oder mehrere Camps anmelden, verlosen wir auch dieses Jahr wieder einen Freiplatz!

Anmeldeschluss ist hierfür der 31. Dezember 2012 bis 12:00 Uhr!

Der Gewinner wird auf unserer Homepage www.hockeycamps.at bekannt gegeben.

Wir freuen uns jetzt bereits riesig darauf, dich im Sommer 2013 bei den ÖEHV Hockeycamps des Österreichischen Eishockeyverbandes begrüßen zu dürfen!