Vegas Golden Knights im Play-off

Der neue Klub aus Nevada schafft in der Premierensaison den Sprung in das Play-off der National Hockey League.

Was für ein Coup der Vegas Golden Knights! In ihrer Premierensaison in der NHL schafft die Franchise aus Nevada gleich den Sprung in das Play-off, das steht nach dem 4:1-Sieg über die Colorado Avalanche fest.

Die Golden Knights sind das erste Team aus der Pacific Division, das sich ein Play-off-Ticket sichern kann. Die letzten Franchises, die sich in ihrer ersten Saison auf Anhieb für das Play-off qualifizierten, waren die Edmonton Oilers und die Hartford Whalers in der Saison 1979/80.

Auf Play-off-Kurs befinden sich auch die Washington Capitals, die nach einem 4:2-Sieg bei den New York Rangers ihre Führung in der Metropolitan Division ausbauen, das Ticket aber noch nicht sicher haben.

Tickets für Länderspiele und Fanreisen

Die österreichische Nationalmannschaft braucht für die Heimspiele sowie für die internationalen Aufgaben bei der IIHF Weltmeisterschaft die Unterstützung ihrer Fans.

Folgende Links führen zu den diversen Online-Ticketshops:

Heimspiele der Herren-Nationalmannschaft in Wien
05.04.2018, 19:15 Uhr: Österreich - Ungarn
18.04.2018, 17:45 Uhr: Österreich - Kasachstan
19.04.2018, 19:15 Uhr: Österreich - Slowenien

Heimspiele der Herren-Nationalmannschaft in Innsbruck
12.04.2018, 17:45 Uhr: Österreich - Italien

Spiele der Herren-Nationalmannschaft bei der IIHF Weltmeisterschaft

Folgende Links führen zu den Fan-Angeboten von fanreisen24.com:
Fanreise zur IIHF Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark