Nächster Meilenstein für Crosby

Sidney Crosby verbucht beim 3:0 seiner Pittsburgh Penguins in der National Hockey League gegen Tampa Bay seinen 700. Scorerpunkt.

Sidney Crosby liefert beim 3:0-Sieg seiner Pittsburgh Penguins über Tampa Bay Vorlagen zu allen drei Treffern.

Mit dem zweiten Assist verbucht er den 700. Scorerpunkt seiner NHL-Karriere und ist damit der jüngste aktive Spieler, der diese Marke erreicht.

Auch Jaromir Jagr trägt sich beim Sieg seiner New Jersey Devils gegen Carolina in die Geschichtsbücher ein. Sein Treffer zum 5:2-Endstand ist sein insgesamt 692., womit er in der ewigen Torschützenliste auf Rang acht vorstößt.

Die San Jose Sharks entscheiden das Spitzenspiel der NHL gegen die St. Louis Blues dank eines Hattricks von Brent Burns mit 6:3 für sich.

Tormann Jean-Sebastian Giguere pariert beim 3:1 von Colorado gegen Minnesota 27 Schüsse und feiert bei seinem sechsten Einsatz den ebensovielten Sieg.

Anaheim schlägt Calgary mit 5:2, Montreal gegen Washington endet 2:3 nach Penaltyschießen, Chicago setzt sich gegen Dallas 2:1 im Shootout durch, Buffalo biegt Toronto 3:2 nach Overtime und Columbus gegen Edmonton endet 4:2.