Text: LAOLA1.at , Foto: GEPA

KAC verlängert mit Koch

Thomas Koch bleibt den "Rotjacken" zwei weitere Saisonen treu.

Der EC-KAC gibt die Vertragsverlängerung mit Thomas Koch bekannt. Der 34-Jährige bindet sich zwei weitere Jahre an die Klagenfurter und geht damit im Sommer in seine 13. Saison bei den "Rotjacken".

"Wir freuen uns, dass Thomas Koch für zwei weitere Jahre beim EC-KAC, seinem Heimatverein, auf Punktejagd gehen wird. Er hat in Österreich eine herausragende Karriere hingelegt und ist insbesondere für unsere vielen Nachwuchsspielerinnen und -spieler ein Vorbild in allen Bereichen des Profilebens. Es ist schön, dass wir auch zukünftig von Thomas Kochs Erfahrung und seiner Siegermentalität profitieren können", sagt Dieter Kalt, Head of Hockey Operations beim KAC.

Andre Lakos könnte nach seinem erneuten Aus beim HC Znojmo einen neuen Verein gefunden haben - wieder in der Erste Bank Eishockey Liga. Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, sollen sich die Moser Medical Graz99ers mit dem 38-jährigen Verteidiger einig sein.

Die Murstädter haben nach dem letzten Platz in der Qualifikationsrunde einen erneuten Umbruch eingeleitet und 13 Spieler nicht verlängert. Lakos kam nach einem kurzen Engagement in der DEL2 bei Bad Tölz im Jänner zu Znojmo zurück.

Tickets für Länderspiele und Fanreisen

Die österreichische Nationalmannschaft braucht für die Heimspiele sowie für die internationalen Aufgaben bei der IIHF Weltmeisterschaft die Unterstützung ihrer Fans.

Folgende Links führen zu den diversen Online-Ticketshops:

Heimspiele der Herren-Nationalmannschaft in Wien
05.04.2018, 19:15 Uhr: Österreich - Ungarn
18.04.2018, 17:45 Uhr: Österreich - Kasachstan
19.04.2018, 19:15 Uhr: Österreich - Slowenien

Heimspiele der Herren-Nationalmannschaft in Innsbruck
12.04.2018, 17:45 Uhr: Österreich - Italien

Spiele der Herren-Nationalmannschaft bei der IIHF Weltmeisterschaft

Folgende Links führen zu den Fan-Angeboten von fanreisen24.com:
Fanreise zur IIHF Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark