Stürmer-Abgang bei den Vienna Capitals

Nach drei Saisonen sagt ein Kanadier "Grüezi".

Erste Bank Eishockey Liga - Pick Round

Erste Bank Eishockey Liga - Qualification Round

Nach fast drei kompletten Spielzeiten bei den Vienna Capitals nimmt MacGregor Sharp bis Saisonende eine neue Aufgabe in Angriff.

Der 32-jährige Kanadier wird den EHC Olten in der Schweizer Nationalliga B in Hinsicht auf die Playoffs verstärken. 2017/18 stand er bei 45 der 48 gespielten Partien auf dem Eis, steuerte dabei 12 Tore und 10 Assists bei. Inklusive Playoffs waren es 2015/16 20 Tore und 15 Assists (54 Partien), in der Meistersaison 2016/17 25 Treffer und 23 Assists.

2013/14 war er auch mit dem HC Bozen EBEL-Champion, ehe er ein Jahr bei den Schwenninger Wild Wings in der DEL einlegte.

Erste Bank Eishockey Liga - Pick Round

Erste Bank Eishockey Liga - Qualification Round