KAC verlängert mit Leistungsträger

Mit Thomas Hundertpfund verlängert ein wichtiger Spieler für die nächsten Jahre beim österreichischen Rekordmeister.

Der EC-KAC vertraut weiterhin auf die Dienste von Thomas Hundertpfund und verlängert den Vertrag mit dem Stürmer um zwei weitere Jahr bis 2020.

Im kommenden Sommer geht der 28-Jährige damit in seine bereits zwölfte Saison mit den "Rotjacken", bislang bestritt er für die Klagenfurter 550 Liga-Spiele, in denen er 241 Scorerpunkte (89 Tore, 152 Assists) sammeln konnte.

"Wir freuen uns sehr, dass Thomas Hundertpfund auch weiterhin ein Teil des EC-KAC bleiben wird. Er ist ein vielseitiger Spieler, der uns mit seiner körperlichen Präsenz und seinen Fähigkeiten, die Scheibe zu behaupten und Räume für seine Mitspieler zu schaffen, ebenso hilft wie mit seinem auf guter Ausbildung basierenden Defensivspiel. Thomas Hundertpfund hat in den letzten Jahren eine wichtige Rolle in unserem Team eingenommen und wird dies auch in den kommenden Saisonen tun, insbesondere ist natürlich der Umstand erfreulich, dass mit ihm ein geborener Klagenfurter weiterhin Teil unserer Mannschaft sein wird", sagt Dieter Kalt, Head of Hockey Operations. 

Powerplay - das offizielle Magazin des ÖEHV

Ein kurzer Blick in das Innenleben des neuen Powerplay.

Ein kurzer Blick in das Innenleben des neuen Powerplay.

Powerplay ist das offizielle Magazin des Österreichischen Eishockeyverbandes. Es erscheint jeweils zu Saisonbeginn Ende September und im Februar/März vor den Play-off-Spielen der diversen österreichischen Meisterschaften.

<<<JETZT bequem bestellen!>>>

NEU: Am 8. März 2018 erscheint die neue Ausgabe von "POWERPLAY" - DAS Magazin für alle Eishockeyfans.

In der neuen Ausgabe sind enthalten:

  • Coverstory: Michael Grabner wiederholt seinen Vorjahressieg
  • Erste Bank Eishockey Liga und Alps Hockey League im Play-off
  • Der Präsident des ÖEHV gibt den Weg vor
  • Teamchef Roger Bader im ausführlichen Interview
  • Sind die Damen bereit für den ganz großen Wurf?
  • Serie: Wo können Kinder Eishockey erlernen?
  • und noch vieles mehr...

Sichern Sie sich Ihr Exemplar noch heute - JETZT bequem bestellen!