Capitals komplettieren Kader

Verteidiger Mat Clark ist das letzte Puzzleteil im neuen Kader der Vienna Capitals.

Der Kader der Vienna Capitals für die Saison 2018/19 ist komplett. Die Wiener sichern sich die Dienste des Verteidigers Mat Clark von HCB Südtirol. Der 27-Jährige hat zudem bereits neun NHL-Spiele für die Anaheim Ducks vorzuweisen.

"Ich freue mich sehr, für die Vienna Capitals spielen zu dürfen. Die Organisation hat einen großartigen Ruf und die Stadt ist wunderschön. Mein Ziel ist es, der Erfolgsgeschichte der Vienna Capitals, gemeinsam mit dem Team, ein weiteres Kapitel hinzuzufügen", so die künftige Nummer 7.

Die Capitals präsentieren sich am 6. August in der Erste Bank Arena erstmals ihren Fans. Ab 18 Uhr bittet Head Coach Dave Cameron sein Team zum ersten Eistraining der Saison.