KAC verpflichtet Spurgeon-Ersatz

Der EC-KAC verpflichtet den kanadischen Center Jordan Morrison. Sein Debüt im Dress der "Rotjacken" soll der 25-Jährige am Dienstag gegen KHL Medvescak Zagreb geben.

Der EC-KAC ist auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Stürmer Tyler Spurgeon fündig geworden.

Der 25-jährige Jordan Morrison soll den Platz seines kanadischen Landsmannes bei den "Rotjacken" einnehmen.

"Jordan ist ein junger, ambitionierter Center, der durch seine eisläuferischen Fähigkeiten und sein Zwei-Wege-Spiel sehr gut in unser Anforderungsprofil passt", erklärt Head Coach Manny Viveiros. "Durch die langen Ausfälle von Spurgeon und David Schuller mussten wir handeln."

Sein Debüt soll Morrison, der am Samstag erstmals mit der Mannschaft trainieren wird, aller Voraussischt nach am Dienstag zu Hause gegen KHL Medvescak Zagreb geben.