Rückkehrer in den Bregenzerwald

Besonders die Defensive des EC Bregenzerwald wurde über den Sommer stark ausgedünnt. Die Fans können sich auf die Rückkehr eines altbekannten Spielers freuen.

Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt Antti Kauppila wieder zum EC Bregenzerwald zurück. Der 26 jährige Finne spielte bereits von 2012 bis 2014 für die "Wälder" und kürte sich in dieser Zeit zum Champion der Inter-National-League.

Danach wechselte Kauppila in seine Heimat und spielte in der finnischen Liga Mestis. Der Linksschütze arbeitet bereits den ganzen Sommer in Vorarlberg und trainiert hart für seine Rückkehr in das Team von Coach Alex Stein. "Mein erklärtes Ziel für diesen Sommer war die Verpflichtung von Antti Kauppila. Seine Art und seine Spielweise sind die eines richtigen Leaders, wie ihn die Mannschaft braucht."