"Wälder" verlängern mit Goalgetter

Philip Putnik unterschreibt für eine weitere Saison beim EHC Bregenzerwald. Der 23-jährige Stürmer läuft damit im vierten Jahr für die "Wälder" auf.

Philip Putnik absolviert derzeit sein Sommertraining in Vorarlberg und entschied sich dafür eine vierte Saison beim EHC Bregenzerwald aufzulaufen.

"Ich kann mich sehr gut mit dem Verein identifizieren. Wir haben eine tolle Mannschaft und ich möchte den jungen Spielern als Leader weiterhelfen", erklärt der 23-Jährige, mit 19 Toren bester Torschütze seiner Mannschaft in der letzten Saison, nach der Vertragsverlängerung.

Sein Ausblick auf die neue Saison der Alps Hockey League: "Ich möchte einfach wieder eine gute Saison für die Mannschaft spielen. Längerfristig würde ich natürlich gerne wieder in der Bundesliga spielen oder im Ausland einen Vertrag bekommen."