Neuzugang bei Feldkirch

Mit Stefan Spannring, der die Inter-National-League bestens kennt, kommt noch ein Verteidiger in den Kader der Lorenz Lift VEU Feldkirch.

Die Lorenz Lift VEU Feldkirch bleibt auf dem Transfermarkt weiter aktiv. Verteidiger Stefan Spannring spielt in der kommenden Saison in Feldkirch, nachdem er schon 2001/02 und 2012/13 für die VEU im Einsatz war.

Zuletzt spielte Spannring in der Inter-National-League für den EHC-Bregenzerwald. "Stefan Spannring bringt die Routine von 339 INL- bzw. Nationalliga-Spielen mit. Ich erwarte mir von ihm, dass er zusätzliche Erfahrung in unser Defensivspiel einbringt", so Chefcoach Michael Lampert zum Transfer.

Die VEU, so Lampert weiter, stehe derzeit in konkreten Gesprächen mit weiteren, interessanten Spielern. In den nächsten Tagen könnte sich daher im Kader noch etwas tun.