Feldkirch verlängert mit Torhüter Bock

Die Lorenz Lift VEU Feldkirch kann auch in der kommenden Saison auf Torhüter Bernhard Bock zählen. Stürmer Ralph-Maria Nachbaur feiert ein Comeback.

Die Lorenz Lift VEU Feldkirch kann auch in der kommenden Saison auf den Rückhalt von Bernhard Bock bauen. Der 33-jährige Routinier verlängerte sein Engagement und geht somit in seine dritte Saison zwischen den Pfosten bei der VEU.

Bei der Kaderplanung für die Saison 2014/15 kommt es auch zu einem erfreulichen Comeback. Stürmer Ralph-Maria Nachbaur, der die letzte Saison aus privaten Gründen nicht gespielt hat, kehrt ins Team von Trainer Milos Holan zurück.

Dafür wird Roman Scheiber in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, da er aus beruflichen Gründen seine Karriere in der Inter-National-League beenden muss.

"Wir freuen uns über die Rückkehr von Nachbaur und hoffen, dass er eine gute Saison spielen kann. Der Abgang von Scheiber ist natürlich schade, wir respektieren aber seine Entscheidung“, meint Geschäftsführer Michael Lampert.