Zwei Neue in Feldkirch

Der 30-jährige Diethard Winzig und der 24-jährige Christoph Draschkowitz verstärken den Sturm der FBI VEU Feldkirch.

Diethard Winzig ist ein torgefährlicher Stürmer mit viel Erfahrung in der österreichischen Bundesliga. Christoph Draschkowitz spielte die vergangenen Saisonen im Team der EV Vienna Capitals.

Die beiden österreichischen Stürmer sind aufgrund ihrer Körpergröße und ihrer Erfahrung eine tolle Verstärkung für die Offensive der FBI VEU Feldkirch. Beide Spieler werden am Samstag im ersten Spiel der Inter-National-League gegen den HC Gherdeina dabei sein.

Verteidiger Maxim Abayev wird noch diese Woche in Feldkirch eintreffen. Sein Debüt im Dress der Vorarlberger wird der Russe im zweiten Meisterschaftsspiel gegen den EK Zell am See geben. Die Verträge mit den Try-out-Spielern Kirils Tamijevs und Filip Vrba werden nicht verlängert.