FBI VEU Feldkirch testet gegen GCK Lions

Die FBI VEU Feldkirch empfängt am Samstag um 18:00h die GCK Lions aus Zürich. Nach dem Spiel gegen die Nationalliga B Mannschaft findet das Saisoneröffungsfest statt. Beim Spiel gegen Landsberg konnte das Fest witterungsbedingt nicht durchgeführt werden.

Nun finden die Mannschaftspräsentation und die Feier nach dem Spiel gegen die Schweizer Gäste statt. Ebenso wird es den schon angekündigten "Flohmarkt" geben, bei dem VEU Fans zu günstigen Preisen Fanartikel und Ausrüstungsgegenstände aus VEU Beständen erstehen können, unter anderem auch Originaldressen der Spieler.

Für das leibliche Wohl ist bestens vorgesorgt und so können sich die Fans auf die neue Saison mit einem gemütlichen Beisammensein einstimmen.


Das Spiel selbst wird sicher kein Leichtes immerhin stehen die Schweizer schon länger am Eis und haben bereits 7 Vorbereitungsmatches in den Beinen. Außerdem stehen unter anderem mit Ari Sulander und Claudio Micheli bekannte Größen im Eishockey im Kader. Ansonsten sind die Lions eine Sehr junge Mannschaft und man darf gespannt sein wie sie sich präsentieren werden.

FBI VEU Feldkirch - GCK Lions
Vorarlberghalle, Samstag 04.09.10 18:00h