SPIELTERMINE U16-NATIONALTEAM 2019/20

17.-21.08.2021/Vier Nationen Turnier

Ort: Füssen/Deutschland


Teilnehmer: Österreich, Deutschland, Schweiz, Weißrussland


Deutschland - Österreich 2:1 (1:0/1:0/0:1)

Statement von Headcoach Florian Mühlstein:
"Wir hatten einen guten Start, konnten jedoch das Tempo nach rund zehn Minuten nicht erhöhen. Vor allem defezite in Sachen Fitness wurden uns aufgezeigt. Dank einer extrem starken Leistung unseres Torhüters, Mika Heim, konnten wir das Spiel offen halten und sogar in den let ezen Minuten den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Trotz einer druckvollen Schlussphase konnten wir leider den Ausgleichstreffer nicht erzielen. 

Weißrussland - Österreich 5:2 (3:0/2:2/0:0)

Statement von Headcoach Florian Mühlstein:
"Nach einem ersten Drittel, indem wir keinen Zugriff auf das Spiel hatten, konnten wir uns im zweiten Drittel steigern. Im letzten Spielabschnitt ging uns die Luft aus und wir fielen wieder in alte Muster zurück."

Schweiz- Österreich 19:0 

Vier-Nationen-Turnier in Zell am See