Saison-Eröffnungs-Pressekonferenz auf ORF Sport+ zum Nachschauen

Die Nationalteams treten auf den Plan und der ÖEHV gab am Mittwoch einen Aus- und Einblick in die Aktivitäten und WM-Vorbereitungen. Die Pressekonferenz am Mittwoch, 2. November wurde auf ORF Sport+ übertragen. 

Nach der erfolgreichen U18 Damen WM Division IB vergangenen September in Radenthein eröffnet Österreichs Herreneishockey Nationalteam mit dem Deutschland Cup, 10. - 13. November in Krefeld (GER), offiziell die neue Nationalteam-Saison.

Im Rahmen eines Pressegesprächs am Mittwoch, 2. November in Wien gaben Klaus Hartmann, ÖEHV Präsident, Nicolas Stockhammer, ÖEHV Vizepräsident, Bernhard Friedrich, Geschäftsführer ÖEHV und Roger Bader, Sportdirektor Herren, gemeinsam mit Laura Lüftenegger, Damen-Nationalteam, Michael Sauer, Kapitän Para-Nationalteam und Christian Klepp, Team Manager Damen-Nationalteam, einen Ausblick auf die bevorstehenden Trainingscamps und Turniere, den aktuellen Stand der WM-Vorbereitungen der A- und Nachwuchs-Nationalteams sowie zur A-WM der Herren in Tampere (FIN) und Riga (LAT) von 12. - 28. Mai 2023.

Die Pressekonferenz auf ORF Sport+ gibt's >> hier On Demand zum Nachschauen

2. November 2022