ÖEHV und Opel & Beyschlag verlängern Partnerschaft

Die langjährige Partnerschaft zwischen dem Österreichischen Eishockeyverband und Opel Beyschlag wurde nun um ein weiteres Jahr verlängert. Damit stellt Opel Beyschlag als offizieller Mobilitätspartner auch in Zukunft die Fahrzeuge für den Verband.

"Die zur Verfügung gestellte Fahrzeugflotte unseres Mobilitätspartners Opel Beyschlag ist für die Durchführung sämtlicher Aktivitäten rund um unsere Nationalteams nahezu unerlässlich. Wir freuen uns, dass diese für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft auch in der Saison 2024/2025 fortgesetzt und sogar ausgebaut wird", erklärt Bernhard Friedrich, ÖEHV-Geschäftsführer.

Opel Beyschlag wird damit auch in Zukunft mit dem Logo auf den Trikots der A-Nationalteams und zusätzlich bei Heimspielen mittels Bandenwerbung sichtbar sein. 

Herbert Windholz, Geschäftsstellenleiter Opel & Beyschlag GmbH: "Nach den unglaublichen Spielen bei der im Mai 2024 ausgetragenen WM in Prag gegen Kanada und Finnland hat wohl jedes Eishockey-Herz in Österreich mit gutem Grund höher schlagen dürfen. Ähnlich geht es unseren Kundinnen und Kunden, wenn sie ein neues Fahrzeug aus unserem Hause übernehmen können. Die Freude, die wir hier immer wieder aufs Neue bereiten dürfen, ist seit über 130 Jahren Bestandteil unseres Tagesgeschäftes, das wir mit Herz sowie fachlicher Kompetenz und Beratung erfüllen. Gerade deswegen, weil unser mobiles leben von Emotionen, aber auch Herausforderungen geprägt ist sind wir stolzer Partner des ÖEHV und transportieren hier sprichwörtlich unsere Werte mit denen des Verbandes. Wir wünschen auch in der bevorstehenden Saison den Nationalteams – von Para- über Damen-, Nachwuchs- und Herrenauswahlen für die kommenden Aufgaben alles Gute und freuen uns gemeinsam mit allen Fans auf eine erfolgreiche Saison."

18. September 2024