Live INL
Live INL-Cup
Live EBYSL
Green Puck

Was ist "Anti-Doping, Insight"?: Ein neues E-Learning-Programm. Hier geht es zum Login:

Mehr...
Live EBJL
SMS ABO

Alle Ergebnisse und Infos zu den Vereinen gibt es ab sofort auch per SMS. Jetzt bestellen!

Mehr...
IIHF Arena Guide

Der Internationale Eishockey- verband liefert eine Anleitung für den Bau einer neuen Eishalle.

 

Mehr...
29.06., 13.02 Uhr - Inter-National-League

"Eisbären" halten Torhüter

Mit Lukas Schluderbacher bleibt auch der zweite Torhüter für die kommende Saison der Inter-National-League beim EK Zell am See an Bord.

Mehr...

NEWS

Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League

16.06., 11.15 Uhr - Inter-National-League

Neuer Verein in Kapfenberg

Vor wenigen Tagen wurde KSV Eishockey in Kapfenberg neu gegründet. Eine Teilnahme an der Inter-National-League ist aber noch nicht garantiert.

Mehr...
15.06., 14.52 Uhr - Inter-National-League

Ein Finne für Kitzbühel

Der EC "Die Adler" Stadtwerke Kitzbühel hat einen neuen Stürmer verpflichtet. Jarkko Oikarinen spielte zuletzt erfolgreich in Schweden auf der Center-Position.

Mehr...
10.06., 11.20 Uhr - Inter-National-League

Kapfenberg bleibt in der Liga

Kapfenberg bleibt in der INL

Nach dem abrupten Ende des Klubs Kapfenberg Steelers wird nun für die kommende Saison ein "HC Kapfenberg neu" als Mannschaft genannt.

Mehr...
10.06., 10.40 Uhr - Inter-National-League

Acht Vorbereitungsspiele für Zell am See

Am 17. August startet der EK Zell am See in das Eistraining und wird bis zum Saisonstart der Inter-National-League acht Vorbereitungsspiele bestreiten.

Mehr...
08.06., 11.42 Uhr - Inter-National-League

Kitzbühel hält Topscorer

Mit Peter Lenes bleibt der Topscorer dem EC "Die Adler" Stadtwerke Kitzbühel erhalten. Christoph Exenberger bleibt ebenfalls, Kevin Schraven ist der nächste Neuzugang.

Mehr...