Live INL
Live EBYSL
Green Puck

Was ist "Anti-Doping, Insight"?: Ein neues E-Learning-Programm. Hier geht es zum Login:

Mehr...
Live EBJL
SMS Abo

Alle Ergebnisse und Infos zu den Vereinen gibt es ab sofort auch per SMS. Jetzt bestellen!

Mehr...
IIHF Arena Guide

Der Internationale Eishockey- verband liefert eine Anleitung für den Bau einer neuen Eishalle.

 

Mehr...
23.04., 03.41 Uhr - Inter-National-League

Vala bleibt in Zell am See

Beim EK Zell am See nimt der Kader für die nächste Saison bereits Formen an. Auch Petr Vala bleibt dem Verein treu und hängt noch ein weiteres Jahr bei den "Eisbären" an.

Mehr...

NEWS

Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League

02.04., 16.48 Uhr - Inter-National-League

Mazanec bleibt in Zell am See

Der EK Zell am See hat das Trainerteam für die nächste Saison der Inter-National-League bestätigt. Milan Mazanec und Thomas Guggenberger haben weiter das Sagen hinter der Bande.

Mehr...
31.03., 15.21 Uhr - Inter-National-League

Finale für "Wälder" noch nicht vorbei

Der HC Neumarkt legte in der Finalserie der Inter-National-League gegen den EHC-Bregenzerwald mit zwei Siegen vor. Für den Titelverteidiger ist dies noch kein Beinbruch, konnten die "Wälder" bereits im Halbfinale ein 0:2 noch drehen.

Mehr...
30.03., 20.52 Uhr - Inter-National-League

Neumarkt mit 2:0 voran

INL: "Wälder" mit zweiter Pleite

Der HC Neumarkt Riwega gewinnt das zweite Spiel der "Best-of-Five"-Finalserie gegen den EHC-Bregenzerwald mit 3:1 und braucht nur noch einen Sieg zum Titelgewinn.

Mehr...
29.03., 23.23 Uhr - Inter-National-League

"Wälder" verlieren erstes Finalspiel

"Wälder" verlieren 1. INL-Finale

Der EHC-Bregenzerwald verliert Spiel eins der Finalserie in der Inter-National-League bei HC Neumarkt Riwega mit 2:3 nach Penaltyschießen.

Mehr...
28.03., 11.51 Uhr - Inter-National-League

Positives Resümee bei den "Eisbären"

Trotz des Ausscheidens gegen den HC Neumarkt Riwega im Halbfinale der Inter-National-League überwiegen beim EK Zell am See die positiven Eindrücke nach dieser Saison.

Mehr...