Live INL
Live EBYSL
Green Puck

Was ist "Anti-Doping, Insight"?: Ein neues E-Learning-Programm. Hier geht es zum Login:

Mehr...
Live EBJL
SMS Abo

Alle Ergebnisse und Infos zu den Vereinen gibt es ab sofort auch per SMS. Jetzt bestellen!

Mehr...
IIHF Arena Guide

Der Internationale Eishockey- verband liefert eine Anleitung für den Bau einer neuen Eishalle.

 

Mehr...
31.08., 21.28 Uhr - Inter-National-League

Zwei Siege für Feldkirch

Die Lorenz Lift VEU Feldkirch holte am vergangenen Wochenende in der Vorbereitung zwei Siege. In der Verlängerung gewann der EHC-Bregenzerwald sein Testspiel. Neuling EC "Die Adler" Stadtwerke Kitzbühel mussten sich deutlich geschlagen geben.

Mehr...

NEWS

Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League

01.08., 14.31 Uhr - Inter-National-League

Bregenzerwald verlängert mit drei Spielern

Christian Ban, Marcel Wolf und Jürgen Fussenegger bleiben zwei weitere Jahre beim EHC-Bregenzerwald. Der Vorjahresfinalist beginnt in elf Tagen mit dem Eistraining.

Mehr...
31.07., 16.13 Uhr - Inter-National-League

Weiterer Stürmer für Kapfenberg

Die Kapfenberg Steelers basteln weiter am Kader für den Saisonstart. Mit Markus Pirmann kommt ein Stürmer mit langjähriger Erfahrung in der Erste Bank Eishockey Liga zu den Steirern.

Mehr...
24.07., 11.30 Uhr - Inter-National-League

Außerordentliche Sitzung in Salzburg

Am 19. Juli fand in Salzburg eine außerordentliche Sitzung der Inter-National-League 2014/15 statt. Aufgrund des unvorhersehbaren Ausstiegs der italienischen Vereine aus der Liga musste der Spielmodus angepasst werden.

Mehr...
11.07., 11.21 Uhr - Inter-National-League

Dinhopel bleibt in Zell am See

Der EK Zell am See konnte sich mit Tobias Dinhopel über eine Vertragsverlängerung einigen. Damit ist die Kaderplanung der "Eisbären" nahezu abgeschlossen.

Mehr...
07.07., 15.41 Uhr - Inter-National-League

Karriereende von Colleoni

Eine Stütze der Lorenz Lift VEU Feldkirch hängt die Schlittschuhe an den Nagel: Marc Colleoni beendet aus beruflichen Gründen seine Karriere.

Mehr...