Live INL
Live EBYSL
Green Puck

Was ist "Anti-Doping, Insight"?: Ein neues E-Learning-Programm. Hier geht es zum Login:

Mehr...
Live EBJL
SMS Abo

Alle Ergebnisse und Infos zu den Vereinen gibt es ab sofort auch per SMS. Jetzt bestellen!

Mehr...
IIHF Arena Guide

Der Internationale Eishockey- verband liefert eine Anleitung für den Bau einer neuen Eishalle.

 

Mehr...
18.04., 00.23 Uhr - Inter-National-League

Junge "Eisbären" erhalten Vertrag

Die jungen Spieler des EK Zell am See, Rene Hochwimmer, Yannick Großlercher und Florian Aigner, erhalten ihren ersten Vertrag mit der Kampfmannschaft.

Mehr...

NEWS

Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League
Inter-National-League

31.03., 15.21 Uhr - Inter-National-League

Finale für "Wälder" noch nicht vorbei

Der HC Neumarkt legte in der Finalserie der Inter-National-League gegen den EHC-Bregenzerwald mit zwei Siegen vor. Für den Titelverteidiger ist dies noch kein Beinbruch, konnten die "Wälder" bereits im Halbfinale ein 0:2 noch drehen.

Mehr...
30.03., 20.52 Uhr - Inter-National-League

Neumarkt mit 2:0 voran

INL: "Wälder" mit zweiter Pleite

Der HC Neumarkt Riwega gewinnt das zweite Spiel der "Best-of-Five"-Finalserie gegen den EHC-Bregenzerwald mit 3:1 und braucht nur noch einen Sieg zum Titelgewinn.

Mehr...
29.03., 23.23 Uhr - Inter-National-League

"Wälder" verlieren erstes Finalspiel

"Wälder" verlieren 1. INL-Finale

Der EHC-Bregenzerwald verliert Spiel eins der Finalserie in der Inter-National-League bei HC Neumarkt Riwega mit 2:3 nach Penaltyschießen.

Mehr...
28.03., 11.51 Uhr - Inter-National-League

Positives Resümee bei den "Eisbären"

Trotz des Ausscheidens gegen den HC Neumarkt Riwega im Halbfinale der Inter-National-League überwiegen beim EK Zell am See die positiven Eindrücke nach dieser Saison.

Mehr...
27.03., 17.14 Uhr - Inter-National-League

Finalserie startet am Samstag

Jubelstimmung in Neumarkt und im Bregenzerwald! Das Endspiel um den Titel in der Inter-National-League wird zwischen HC Neumarkt Riwega und Titelverteidiger EHC-Bregenzerwald ausgetragen.

Mehr...