Live Erste Bank EHL
Live INL-Cup
IIHF Arena Guide

Der Internationale Eishockey- verband liefert eine Anleitung für den Bau einer neuen Eishalle.

 

Mehr...
Live EBYSL
Live EBJL
29.10., 14.38 Uhr - A-Nationalteam

"Wir sperren keine NHL-Spieler aus!"

Die IIHF Weltmeisterschaft 2015 in der Tschechischen Republik ist zwar noch einige Monate entfernt, dennoch möchte der Österreichische Eishockeyverband Medienberichte der vergangenen Woche klarstellen.

Mehr...
29.10., 07.23 Uhr - NHL

Raffl trifft erneut für die Flyers

Raffl trifft erneut für Flyers

Michael Raffl erzielt beim 3:2 nach Verlängerung von Philadelphia in der National Hockey League gegen die Los Angeles Kings das 1:0, sein fünftes Saisontor. Minnesota siegt in Boston mit 4:3.

Mehr...
28.10., 22.06 Uhr - Inter-National-League

Zell am See setzt sich an die Spitze

Der EK Zell am See gewann zum Auftakt des zweiten Spieltags des Österreich Cup beim EHC Alge Elastic Lustenau mit 4:3 und setzte sich damit an die Spitze der Tabelle.

Mehr...
28.10., 21.37 Uhr - Erste Bank EHL

VSV-Serie gegen Innsbruck hält

VSV-Serie gegen Haie hält

Der EC VSV gewinnt zuhause mit 5:2 gegen den HC TWK Innsbruck. Die "Haie" warten damit bereits seit zwölf Spielen auf einen Sieg in Villach.

Mehr...
28.10., 08.00 Uhr - NHL

Vaneks Wild gehen nach 3:0 unter

Vaneks Wild gehen nach 3:0 unter

Bittere Niederlage in der National Hockey League für Thomas Vanek und seine Wild bei den New York Rangers. Minnesota unterliegt nach 3:0-Führung noch mit 4:5.

Mehr...
27.10., 19.31 Uhr - Erste Bank EHL

Dornbirn trennt sich von Miller

Dornbirn trennt sich von Miller

Der Dornbirner EC trennt sich vom Kanadier Adam Miller, der mit einem Tor und sieben Assists hinter den Erwartungen blieb.

Mehr...
27.10., 18.46 Uhr - Erste Bank EHL

Zwei Spiele Sperre für Rotter

Zwei Spiele Sperre für Rotter

Das "Department of Player Safety" sperrt Rafael Rotter von den UPC Vienna Capitals für zwei Spiele bzw. Ryan Duncan von Red Bull Salzburg für eine Partie.

Mehr...