Gelungenes Nachwuchsturnier in Salzburg

Als positiv und erfolgreich darf rückblickend die Teilnahme der U17 Nationalmannschaft am 5-Nationen-Turnier letzte Woche in Salzburg gesehen werden. Es war ein perfekt organisiertes Turnier auf sportlich höchstem Niveau.

Organisation Top

Ein besonderes Lob gibt es auch für den Turnierveranstalter, den EC Red Bull Salzburg. „Ich muss mich bei den Salzburgern für die perfekte Organisation bedanken. Es hat alles super funktioniert. Ob es die Trainingszeiten waren oder die Betreuung vom Zeugwart bis zum Physiotherapeuten – wir waren rundum bestens versorgt.“

Internationales Turnier in Salzburg 16.08.2010 – 22.08.2010
 
22.08.2010 Österreich - Tschechien   2:7 (0:2, 0:2, 2:3)

Tore Österreich: Berr, Bischofberger

21.08.2010 Kanada - Österreich   3:5 (2:2,  0:1, 1:2)

Tore Österreich: Bischofberger (3), Samardzic, Cirtek

20.08.2010 Österreich – Slowakei    2:3 (1:1, 1;2, 0;0)
Tore Österreich: Bischofberger, Pfennich

17.08.2010 Österreich – Russland     2:10 (2:4, 0:5, 0:1)
Tore Österreich: Orsagh, Bischofberger