Warriors in Tschechien dabei

Am Dienstag erhielten die Vienna Warriors die erfreuliche Nachricht, dass der Verein in der Saison 2015/16 an der tschechischen Ice Sledge Hockey Meisterschaft teilnehmen kann.

In der kommenden Saison werden in Tschechien erstmals 10 Mannschaften um den Meistertitel im Ice Sledge Hockey kämpfen. Neben den acht tschechischen Teams sind auch noch eines aus der Slowakei und die Vienna Warriors (mit Unterstützung der Carinthian Steelers) dabei.

Der Vorstand der Vienna Warriors bedankt sich mittels Aussendung: "Ich möchte mich nach diesem ersten großen Schritt auch gleich bei allen bedanken, die in den letzten Wochen viel Zeit und Energie gespendet haben, damit das möglich war, ganz besonders bei Silvia Carlsson und Florian Dungl. Und natürlich gebührt unser Dank an alle Teams in der tschechischen Liga, die das erst möglich gemacht haben. Hier möchte ich mich, stellvertretend für alle, ganz besonders bei Tomaš Mlčák und Zdeněk Klíma bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben."