Sommercamp in Kapfenberg

Im August findet zum zweiten Mal das Sommercamp des österreichischen Ice Sledge Hockey Nationalteams statt. In Kapfenberg kann man diesen paralympischen Sport auch selbst ausprobieren.

Ice Sledge Hockey - Austrian Sledge auf Facebook - ist noch eine relativ junge Sparte im Österreichischen Eishockeyverband. Dennoch konnten unsere Sportler in den letzten Jahren eine gute Basis aufbauen. Wer noch nie diesen Sport und die Begeisterung der Athleten gesehen hat, kann dies beim Sommercamp in Kapfenberg nachholen.

Denn in der Steiermark findet von 13. bis 16. August zum zweiten Mal des Ice Sledge Hockey Camp statt. Neben den Spielern der österreichischen Nationalmannschaft sind auch all jene eingeladen, die bisher noch nicht im Team gespielt haben oder aber auch mit dem Sledge-Hockey-Sport beginnen möchten. Auch Trainer und Schiedsrichter sind herzlich eingeladen, die Regeln und Abläufe dieses Sports kennenzulernen. Anmeldungen und Rückfragen unter info@eishockey.at.