"Best of Three" um einen WM-Platz

Für die B-Weltmeisterschaft im Ice Sledge Hockey ist noch ein Startplatz zu vergeben. Diesen machen sich Österreich und Finnland in einer "Best-of-Three"-Serie aus.

Die Weltmeisterschaft des B-Pool im Ice Sledge Hockey findet vom 15. bis 21 März 2015 in Östersund/Schweden statt. Ein letzter Startplatz neben Südkorea, Schweden (beide Absteiger aus der A-Gruppe), Großbritannien, Slowakei und Polen ist für diese Titelkämpfe noch zu vergeben.

Diesen spielen sich Österreich und Finnland in einer "Best-of-Three"-Serie am 31. Jänner und 1. Februar in der "Red Devils Arena" in Helsinki aus. "Nach dem Turnier in Polen wissen wir, dass sowohl die Polen als auch die Finnen und die Slowaken in unserer Reichweite liegen. Sollte die Qualifikation gegen Finnland gelingen, werden wir uns intensiv mit dem Nationalteam vorbereiten", freuen sich die Verantwortlichen bereits auf die Qualifikationsspiele.