Saisonabschluss in Oberösterreich

Der Oberösterreichische Eishockeyverband ließ die abgelaufenen Saison 2017/18 mit einer großen Feier ausklingen.

Präsident Christian Ladberg konnte knapp 180 Gäste, darunter Frau Vizebürgermeister Karin Hörzing, Herr LAbg. Ing. Franz Graf, KR Gerhard Hauer (Union), der Präsident des Österr. Eishockeyverbandes Mag. Gernot Mittendorfer sowie der Präsident der Liwest Black Wings Linz, Herr Ing. Peter Freunschlag und den Manager der Black Wings Christian Perthaler, begrüßen.

Es wurden die Meister der oberösterreichischen Liwest-Landesligen sowie die Topscorer geehrt. Außerdem erhielten die beiden (Ex)-Black Wings Cracks Robert und Philipp Lukas in Anerkennung für besondere Leistungen und Verdienste um den Eishockeysport das Landes Ehrenzeichen in Gold.

Die Gäste, unter ihnen Spieler und Funktionäre fast aller oberösterreichischen Eishockeyvereine, konnten auf Einladung des Casinos Linz einen sehr unterhaltsamen Abend verbringen.