Trainerkurs erfolgreich

Der zweite Trainerkurs seit Beginn der neuen Kooperation wurde erfolgreich beendet – alle Teilnehmer bestanden den Kurs und bekamen das Trainerdiplom.

Am 7. Juni 2018 war es so weit: Der zweite Trainerkurs seit Beginn der neuen Kooperation wurde erfolgreich beendet – alle Teilnehmer bestanden den Kurs und bekamen das Trainerdiplom.

Besonders angetan waren die Teilnehmer vom einwöchigen Aufenthalt in Vierumäki/Finnland.

"Die Finnen sind uns in vielen Dingen im Eishockey einiges voraus aber besonders zeichnet sie aus, dass sie alle an einem Strang ziehen, zusammenarbeiten, um das Eishockey in Finnland noch stärker zu machen – das müssen wir in Österreich auch schaffen", so der einhellige Tenor der Teilnehmer.

Absolventen des Trainerkurses
Jurica Bednjanec
Dominik Dieber
Christoph Felsberger
Florian Hajek
Philipp Hanschel
Christoph Harand
Lucas Herrnegger
Manuel Litterbach
Patrick Machreich
Robert Moser
Florian Mühlstein
Oliver Oberrauner
Klaus Rappold
Youssef Riener
Benedikt Schennach
Fabian Scholz
Michael Schurig
Peter Schweda
Philipp Ullrich
Rene Wild
Philipp Winzig