Nachwuchstrainer gesucht

Der EC Vienna Tigers sucht für seine U11-Mannschaft einen Head Coach und Assistenztrainer.

Der EC Vienna Tigers powered by Okanagan Hockey Europe sucht für seine U11-Mannschaft einen Head Coach und Assistenztrainer. In den letzten Jahren konnte der Klub in den österreichischen Meisterschaften zahlreiche Erfolge verbuchen.

In der Saison 2016/17 kamen die Tigers in der U14 auf den zweiten Platz, wurden Dritte in der U12 und holten in der U11 noch den vierten Rang.

Anforderungen U11 Head Coach
Ausbildung/Erfahrung: B-Lizenz und mindestens vier Jahre Tätigkeit als Eishockeytrainer

Assistenztrainer
Ausbildung/Erfahrung: Übungsleiter und mindestens zwei Jahre Tätigkeit als Eishockeytrainer bzw.Trainer in Ausbildung auch aktiver Karriere

Kontakt bei Interesse
Okanagan Vienna Tigers
Sebastian Rilk
Sportlicher Leiter
+43680/2180337
sebastian.rilk@viennatigers.at
www.viennatigers.at