Gewinnerin einer Gratiswoche

Herzlichen Glückwunsch! Claudia Schusser aus Launsdorf wurde von unserem Glückskind als Gewinnerin für eine Gratiswoche der Hockeycamps des Österreichischen Eishockeyverbandes gezogen.

Aus allen bis 31. Dezember 2012 angemeldeten Teilnehmern zu den Hockeycamps C1 – C6 des Österreichischen Eishockeyverbandes (ÖEHV) wurde Claudia Schusser als Gewinnerin gezogen.

"Wir freuen uns, dass der Gewinn in diesem Jahr an ein Mädchen, eine
Torhüterin, gegangen ist. Wir hoffen, dass sie bei diesem Camp viel Freude hat und dass sie auch viel Neues zu ihrem Verein mit nach Hause nehmen und auch umsetzen kann. Wir wünschen ihr ein erlebnisreiches und tolles Camp", erklären die Organisatoren der Hockeycamps.

Der ÖEHV möchte sich aber auch bei den vielen anderen angemeldeten Teilnehmern sehr herzlich bedanken, sie alle kommen natürlich bei Bezahlung der Teilnehmergebühr bis 28. Februar 2013 in den Genuss des Frühbucherbonus.

"Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die Hockeycamps, wir werden auch heuer wieder versuchen, die Hockeycamps für alle Teilnehmer zu einem Erlebnis zu machen", laufen die Planungen für Sommer 2013 schon auf Hochtouren.