Es geht wieder los!

Sieben Tage Spaß und Action, um die individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers weiterzuentwickeln und optimal in die Eis(hockey)-Saison zu starten.

Im Sommer 2012 bieten wir wieder ein Spezial-Camp für Verteidiger und Stürmer an. Die Einteilung der Gruppen erfolgt nach Jahrgängen bzw. nach Können, das Programm wird speziell auf die Bedürfnisse der Athleten abgestimmt.

Großer Wert wird im Rahmen dieses Camps auf die spezifische Ausbildung für Verteidiger und Stürmer am- als auch abseits des Eises gelegt. Spezielle Theorieeinheiten zur Taktik sowie entsprechende Trainingsempfehlungen sind ebenso wichtige Bestandteile dieses Camps.

Bis 28. Februar 2012 kannst du dir deinen Frühbucherbonus sichern, wenn du die verschiedenen Hockeycamps kombinieren willst, kannst du noch Geld sparen. So können wir z.B. auch das Verteidiger- und Stürmer-Camp und ein Jahrgangs-Camp (z.B. U14-Altersgruppe) empfehlen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, dass wir dich im Sommer 2012 bei den Hockeycamps des Österreichischen Eishockeyverbandes begrüßen dürfen!

Hier geht es zur Anmeldung!