Die Sieger stehen fest

Graz99ers Juniors und EC "Galloways" Kirchbach haben ein Training mit Head Coach Roger Bader gewonnen.

Der Zuspruch in der österreichischen Eishockeyszene auf das Gewinnspiel, bei dem es ein Training mit Team-Austria-Head-Coach Roger Bader zu gewinnen gab, war groß. Zahlreiche Bewerbungen sind beim ÖEHV eingegangen. 

Die Auswahl des Siegers ist Roger Bader und dem ÖEHV nicht leichtgefallen. "Es haben uns viele tolle Bewerbungen erreicht, daher war es nicht einfach, einen Sieger zu finden. Aufgrund der vielen Einsendungen haben wir uns entschlossen, zwei Gewinner zu küren. Eine Mannschaft aus dem Nachwuchsbereich und ein Erwachsenenteam. Wir haben gesehen, dass sich alle Teilnehmer sehr viel Mühe gegeben haben, haben wir doch aufwändige Bewerbungsvideos bekommen. Die Graz99ers Juniors haben ein erstklassiges Video gemacht, daher sind sie die Gewinner aus dem Nachwuchsbereich. Das Video des EC Galloways Kirchbach finden wir auch sehr gut, sie sind der zweite Sieger. Ich freue mich auf die Trainings mit den beiden Mannschaften." 

Bewerbungsvideo Graz99ers Juniors

 

Bewerbungsvideo EC "Galloways" Kirchbach

Auch die Icecats Linz haben ein sehr gelungenes Bewerbungsvideo eingereicht und gewinnen den dritten Platz. Sie erhalten einen Teamvorrat DIANA mit Menthol und einen Satz ÖEHV Teamtrikots.

Die Mitarbeiter des ÖEHV werden sich mit den Gewinnern in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen.

Der ÖEHV bedankt sich für die rege Teilnahme!