Frühstück bei Geier

Drei Stürmer der Nationalmannschaft genossen am Dienstag ein gemeinsames Frühstück bei Partner Bäckerei Geier im zweiten Wiener Bezirk.

Danke an die Bäckerei Geier!

Beim Partner der österreichischen Nationalmannschaft genossen am Dienstagvormittag die Stürmer Manuel Geier, Rafael Rotter und Lukas Haudum ein herzhaftes Frühstück. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen der Filiale im zweiten Wiener Gemeindebezirk übten sich die Teamspieler auch am Verkauf der Backwaren.

Danach ging es gestärkt direkt zum Training mit der Nationalmannschaft, die vor dem Länderspiel gegen die Slowakei am Mittwoch im Eissportzentrum Kagran noch einmal die letzten Abstimmungen vornahm.

"Wir haben ein sehr gutes Gefühl innerhalb der Mannschaft. Ich hoffe, dass sich unsere Fans dieses Spiel nicht entgehen lassen", freute sich Teamchef Alpo Suhonen bereits auf seinen ersten Einsatz als Trainer der österreichischen Nationalmannschaft.

Fan-Pakete
Partner fanreisen24.com hat für das Länderspiel gegen die Slowakei sowie für die finale Olympiaqualifikation attraktive Reisepakete für die Fans der österreichischen Nationalmannschaft zusammengestellt. Weitere Informationen zu den Fan-Paketen sowie zum allgemeinen Ticketverkauf gibt es unter http://www.eishockey.at/de/tickets/.

A-Nationalteam