Inspirationen für den Design-Contest

Was hat es bereits gegeben, was kann noch kommen? Dies und noch mehr gibt es im aktuellen Blog zum Design-Contest der österreichischen Nationalmannschaft.

Als Premium-Partner und offizieller Druckpartner der österreichischen Nationalmannschaft ist SAXOPRINT Ausrichter des Trikot-Designs-Contests zur finalen Olympiaqualifikation 2016.

Alle Eishockeyfans, Grafikdesigner und Sportenthusiasten können ihren eigenen Trikotvorschlag für das anstehende Turnier einreichen und haben die Möglichkeit, ihr Design später als offizielles Spieltrikot auf dem Eis zu sehen.

Um für Inspiration zu sorgen, gibt es im Contest-Blog außergewöhnliche Designs aus der Geschichte unterschiedlicher Eishockeyvereine im Überblick, welche zu Mannschaftsjubiläen, Feiertagen und Eventspielen entworfen wurden.

Hier geht's zum Trikot-Blog >>>