Plötzlich Goalie!

Ein Abend, den Scott Foster nie vergessen wird: Plötzlich steht der Buchhalter als NHL-Goalie am Eis.

Scott Foster hat seit Donnerstag seine berühmten "15 Minuten Ruhm". Genauer gesagt: 14 Minuten Einsatzzeit in der NHL. Eigentlich keine große Sache - wäre da nicht die Tatsache, dass Foster kein Eishockey-Profi, sondern Buchhalter ist.

Der 36-Jährige steht bei den Chicago Blackhawks als sogenannter "Emergency Goalie" auf der Liste. Im Normalfall bedeutet das ein nettes Abendessen und ein guter Zuschauerplatz in der Halle.

Anders am Donnerstag: Zunächst verletzte sich Chicagos Goalie Anton Forsberg beim Aufwärmen. Foster fasste daraufhin bereits eine Aurüstung aus. Und 14:01 Minuten vor Schluss schlug seine große Stunde, als Ersatz-Goalie Collin Delia verletzt vom Eis musste.

Tickets für Länderspiele und Fanreisen

Die österreichische Nationalmannschaft braucht für die Heimspiele sowie für die internationalen Aufgaben bei der IIHF Weltmeisterschaft die Unterstützung ihrer Fans.

Folgende Links führen zu den diversen Online-Ticketshops:

Heimspiele der Herren-Nationalmannschaft in Wien
05.04.2018, 19:15 Uhr: Österreich - Ungarn
18.04.2018, 17:45 Uhr: Österreich - Kasachstan
19.04.2018, 19:15 Uhr: Österreich - Slowenien

Heimspiele der Herren-Nationalmannschaft in Innsbruck
12.04.2018, 17:45 Uhr: Österreich - Italien

Spiele der Herren-Nationalmannschaft bei der IIHF Weltmeisterschaft

Folgende Links führen zu den Fan-Angeboten von fanreisen24.com:
Fanreise zur IIHF Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark