Pronger knallt Bieber gegen die Bande

NHL-Veteran Chris Pronger macht mit dem Teenie-Idol Justin Bieber im Celebrity Game der National Hockey League kurzen Prozess.

Der eher für seine seichten Pop-Balladen bekannte Justin Bieber muss beim Celebrity Game der NHL am Samstag mit harten Bandagen kämpfen, um das Eis des Staples Center in Los Angeles wieder heil verlassen zu können.

Vor allem ein Check von Hall-of-Fame-Verteidiger Chris Pronger sorgt für Lacher: Der 42-Jährige drückt das Teenie-Idol nach einem Check mit einem breiten Grinsen gegen das Plexiglas. Video und Foto der Aktion verbreiten sich innerhalb weniger Stunden in den sozialen Netzwerken.

Superstar Sidney Crosby wird im Rahmen des All-Star-Wochenendes zum besten Scharfschützen der NHL gekürt. Der Stürmer der Pittsburgh Penguins räumt die vier Ziele in den Ecken des Tores in nur 10,73 Sekunden ab.

"Ich übe das immer nach dem Training, aber es ist etwas anderes, wenn 20.000 Leute zuschauen", so Crosby. Jung-Star Connor McDavid (Edmonton Oilers) gewinnt wie einst Michael Grabner den Schnelligkeitswettbewerb. Shea Weber (Montreal Canadiens) beeindruckt sich zum dritten Mal mit dem härtesten Schuss.