Nödl assistiert bei Sieg von Carolina

Andreas Nödl verbucht beim 3:0-Auswärtserfolg der Carolina Hurricanes in der National Hockey League über den aktuellen Stanley-Cup-Sieger Boston Bruins einen Assist.

Doppeltes Erfolgserlebnis für Andreas Nödl in der National Hockey League: Nicht nur, dass er mit den Carolina Hurricanes beim amtierenden Stanley-Cup-Sieger Boston Bruins einen 3:0-Erfolg einfährt, bereitet der Wiener auch noch das dritte Tor durch Brandon Sutter (44.) vor.

Zuvor hatten schon Eric Staal (12.) und Tuomo Ruutu (37.) für die Führung der Gäste gesorgt. Mit 47 Saves feiert Torhüter Cam Ward sein drittes Shutout der Saison.

Weiters feiert Winnipeg einen 2:1-Erfolg bei Tampa Bay Lightning und New Jersey behält mit 5:3 gegen Montreal die Oberhand. Minnesota zwingt auswärts Colorado mit 1:0 in die Knie.