"NHL Winter Classic" 2012 in Philadelphia?

Die "New York Times" glaubt zu wissen, dass das "Winter Classic" der National Hockey League am 2. Jänner 2012 zwischen den Philadelphia Flyers und den New York Rangers ausgetragen wird.

Der offizielle Spielplan der National Hockey League wurde zwar noch nicht veröffentlicht, dennoch sickerten die ersten Details durch.

Demnach wird das schon traditionelle "Winter Classic" im kommenden Jahr in Philadelphia ausgetragen. Im fünften Outdoor-Duell kommt es am 2. Jänner im Citizen Bank Park (Baseball-Stadion der Philadelphia Phillies) zur Begegnung zwischen Flyers und New York Rangers.

Für die "Broadway Blueshirts" ist es ihr erstes "Winter Classic", Philadelphia spielte bereits 2010 in Boston im Freien und verlor diese Partie mit 1:2 nach Verlängerung.

Normalerweise wird das Outdoorspiel am 1. Jänner gespielt. Aufgrund des letzten Spieltages in der National Football League, der am Neujahrstag stattfindet, wird das "Winter Classic" auf 2. Jänner verlegt.