Niederlage für Vanek-Klub

Thomas Vanek und die Buffalo Sabres müssen am Freitag in der National Hockey League bei den Florida Panthers eine 2:6-Niederlage hinnehmen.

Thomas Vanek und seine Buffalo Sabres müssen am Freitag in der NHL eine 2:6-Niederlage bei den Florida Panthers hinnehmen.

Vanek steht dabei 17:49 Minuten auf dem Eis, gibt drei Torschüsse ab, bleibt jedoch ohne Scorerpunkt.

Auf Seiten der Panthers erzielt Marty Reasoner, der vor einigen Jahren in Österreich bei Red Bull Salzburg engagiert war, einen Doppelpack im ersten Drittel.

Die Treffer für Buffalo, die zum 19. Mal im 32. Saisonspiel als Verlierer vom Eis gehen, steuern Derek Roy und Tim Connolly bei.

Die Nashville Predators feiern bei den New Jersey Devils einen 3:1-Auswärtssieg. Die Chicago Blackhawks fertigen die Detroit Red Wings mit 4:1 ab. Die Colorado Avalanche besiegen die Ottawa Senators mit 6:5 nach Overtime.