Neue IIHF-Komitees gewählt

Im vergangenen Herbst wurde das Council des Internationalen Eishockeyverbandes neu gewählt. Am Wochenende wurden dann auch noch in Zürich die einzelnen Komitees neu zusammengestellt.

Nach dem letztjährigen Generalkongress des Internationalen Eishockeyverbandes, bei dem das neue IIHF Council gewählt wurde, gab es am vergangenen Wochenende in Zürich ein Treffen zur Zusammenstellung der 16 neuen IIHF Komitees.

146 Experten aus 41 Mitgliedsverbänden finden sich in den Ausschüssen wieder. Darunter sind mit Martin Kogler (Women's Committee), Christian Feichtinger (Co-ordination Committee) und Ehrenpräsident Hans Dobida (Strategic Consulting Group) auch drei Österreicher vertreten.

Die genaue Zusammensetzung ist auf der offiziellen Website des Internationalen Eishockeyverbandes ersichtlich.