Slowenien beruft Feldkircher Stürmer ein

Mit der frastanzer VEU Feldkirch stellt ein zweiter österreichischer Verein einen Spieler für das slowenische Nationalteam, das an der Euro Ice Hockey Challenge in Frankreich teilnimmt, ab.

Jure Dolinsek, Stürmer der frastanzer VEU Feldkirch, wurde in den Kader der slowenischen Nationalmannschaft einberufen.

Der 22 jährige Center wird für sein Heimatland bei der Euro Ice Hockey Challenge in Lyon/Frankreich auflaufen. Die Gegner der Slowenen werden bei diesem internationalen Turnier die Mannschaften aus Lettland, Frankreich und Dänemark sein.

"Wir wünschen Jure viel Erfolg bei diesem Einsatz für sein Land. Das Niveau, auf dem bei diesem Turnier gespielt wird, ist sicher sehr hoch und kann für den jungen Stürmer nur gut sein", erklären die Vorarlberger in einer Aussendung.