Innsbruck verlängert mit Teschauer

Mit Dennis Teschauer bleibt ein Tiroler Eigengewächs dem HC TWK Innsbruck erhalten.

Der HC Innsbruck gibt zwei Wochen nach dem Play-off-Aus in der Erste Bank Eishockey Liga die Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags mit Dennis Teschauer bekannt.

Das Tiroler Eigengewächs ist 22 Jahre alt und wurde im September zum Youngstar des Monats gewählt. "Dennis hat sich toll entwickelt und wir sehen noch Potenzial in ihm. Er verleiht unserem Team Tiefe und ist auch in der neuen Saison ein wichtiger Bestandteil“, erklärt Vorstandsmitglied Norbert Ried.

Auch Teschauer selbst freut sich auf die neuen Herausforderungen. „Es macht in Innsbruck derzeit viel Spaß. In den letzten zwei Jahren hat sich nach allen Richtungen viel Positives entwickelt, es ist schön hier einen Teil dazu beitragen zu können."

Tickets für Länderspiele und Fanreisen

Die österreichische Nationalmannschaft braucht für die Heimspiele sowie für die internationalen Aufgaben bei der IIHF Weltmeisterschaft die Unterstützung ihrer Fans.

Folgende Links führen zu den diversen Online-Ticketshops:

Heimspiele der Herren-Nationalmannschaft in Wien
05.04.2018, 19:15 Uhr: Österreich - Ungarn
18.04.2018, 17:45 Uhr: Österreich - Kasachstan
19.04.2018, 19:15 Uhr: Österreich - Slowenien

Heimspiele der Herren-Nationalmannschaft in Innsbruck
12.04.2018, 17:45 Uhr: Österreich - Italien

Spiele der Herren-Nationalmannschaft bei der IIHF Weltmeisterschaft

Folgende Links führen zu den Fan-Angeboten von fanreisen24.com:
Fanreise zur IIHF Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark