Text: LAOLA1.at , Foto: GEPA

Capitals verpflichten Dornbirns Kapitän

Die Vienna Capitals haben noch einen Platz für einen Legionär frei und angeln sich Jamie Arniel.

Die Vienna Capitals haben den freigewordenen Legionärsplatz in der Offensive mit Jamie Arniel besetzt. Der bisherige Kapitän der Dornbirn Bulldogs wechselt nach fünf Jahren im Ländle in die Hauptstadt.

Der 28-jährige Forward aus Kanada, der sowohl als Center als auch am Flügel eingesetzt werden kann, scorte in den vergangenen fünf Saisonen für die Bulldogs 90 Tore und 144 Assists.

"Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel nach Wien zustande gekommen ist. Die Entscheidung, Dornbirn zu verlassen, fiel mir sehr schwer. Aber die Capitals waren schon immer ein Team, an dem ich interessiert war. Ich habe großartige Dinge über die Organisation gehört und die Mannschaft war in den letzten beiden Saisonen sehr stark. Ich freue mich auch darauf, vor den großartigen Fans in einer tollen Stadt zu spielen", so Arniel.