Dornbirner EC verstärkt sich mit Pance

Slowenischer Internationale fix bei den Bulldogs.

Der Dornbirner EC hat einen Großteil seines Kaders bereits präsentiert, kann aber noch mit weiteren Neuzugängen für die kommende EBEL-Saison aufwarten.

Mit Ziga Pance ist ein lange kursierender Name fix bei den Bulldogs. Der 28-Jährige spielte schon bei Olimpija Ljubljana, dem HC Bozen - sein Siegtreffer brachte den Foxes 2014 den Titel - dem VSV und zuletzt beim KAC. Der slowenische Internationale hat somit die Erfahrung von 510 EBEL-Spielen vorzuweisen (142 Tore, 164 Assists).

 

Zuvor präsentierten die Bulldogs mit mit dem 27-jährigen Kanadier Matt Fraser einen Flügelstürmer, der 91 Spiele in der NHL bei den Dallas Stars, Boston Bruins und Edmonton Oilers vorzuweisen hat (12 Tore, sechs Assists). Zuletzt absolvierte er ein Kurzgastspiel in der schwedischen SHL bei Rögle.