KAC-Gönnerin droht mit Ausstieg

Heidi Horten hat an einen Ausstieg beim EC-KAC bereits gedacht und stellt klare Forderungen an den Klub.

Gönnerin Heidi Horten-Goess spricht im Rahmen eines Pressegesprächs über den EC-KAC.

Es müsse schnelle und einschneidende Veränderungen geben, in so manchen Bereichen, aber vor allem im Spielerkader, wird die 74-Jährige von der "Kleinen Zeitung" zitiert.

So seien Legionäre, die ihre Leistung nicht erbracht haben, "und nur an sich denken" sofort auszutauschen. Sie habe auch schon an Ausstieg als Gönnerin gedacht. "Ja, das habe ich mir sehr wohl schon überlegt. Das ist auch eine Option", so Horten-Goess.

Programm Erste Bank Eishockey Liga
Freitag, 15.01.2016
19.10 Uhr: EC VSV – EC-KAC auf www.laola1.tv
Sonntag, 17.01.2016
17.30 Uhr: Dornbirner EC – EHC LIWEST Linz bei Servus TV
Montag, 18.01.2016
18.00 Uhr: "Overtime - Das LAOLA1.tv Eishockey Magazin"