Bozen hält Meister-Torschützen

Bozen verlängert den Vertrag mit Stürmer Ziga Pance und gibt die Verpflichtung der italokanadischen Brüder Paul und Marc Zanette bekannt.

Der HC Bozen kann weiter auf die Dienste von Ziga Pance bauen.

Der 25-jährige slowenische Angreifer, der die "Foxes" in der vergangenen Saison mit seinem Overtime-Treffer im entscheidenden Spiel gegen Salzburg zur Meisterschaft schoss, verlängert seinen Vertrag um ein Jahr.

Daneben gibt der Titelträger die Verpflichtung des italokanadischen Brüderpaares Paul und Marc Zanette bekannt. Die beiden Stürmer spielten letzte Saison für den HC Asiago. Damit hat Bozen fünf Spieler unter Vertrag.

Olimpija Ljubljana rüstet weiter auf. Die Slowenen geben die Verpflichtung von US-Stürmer Hunter Bishop bekannt. Der 26-Jährige spielte letzte Saison für die Manchester Monarchs in der AHL und kam in 57 Spielen auf 15 Punkte. In 128-AHL-Einsätzen hält er bei 33 Zählern.

Weiters holen die "Drachen" den 21-jährigen Verteidiger David Planko an Bord. Der slowenische Nachwuchs-Teamspieler kommt von HK Celje, wo er vergangene Saison in 36 INL-Spielen 16 Punkte (acht Tore, acht Assists) beisteuerte.