Noch zwei Spiele für Nödl

NHL-Profi Andreas Nödl wird beim Auswärtsdoppel gegen SAPA Fehervar und Olimpija Ljubljana die vorerst letzten Spiele für den HC TWK Innsbruck bestreiten.

Andreas Nödl wird am Freitag gegen SAPA Fehervar und am Sonntag gegen Olimpija Ljubljana seine vorerst letzten Spiele für den HC TWK Innsbruck absolvieren.

Der Profi der Carolina Hurricanes wird nach dem Auswärtsdoppel zurück in die USA fliegen. Am kommenden Dienstag kehrt Nödl zu seiner hoch schwangeren Freundin zurück. "Ich will meiner Freundin natürlich beistehen und auch bei der Geburt dabei sein", erklärt der 25-Jährige.

Ein weiteres Engagement bei den "Haien" ist vorerst nicht geplant. Der gebürtige Wiener lief am 5. Oktober das erste Mal für die Tiroler auf und konnte in 15 Spielen 14 Scorerpunkte verbuchen. Neben zehn Assists gelangen Nödl auch vier Treffer.