Neuer Stürmer für Dornbirn

Der EC Dornbirn verpflichtet Andrew Kozek. Der 26-jährige kanadische Flügelstürmer spielte zuletzt in der Asia League bei den Nikko Icebucks.

Die Dornbirn Bulldogs geben die nächste Verpflichtung bekannt. Andrew Koezek wird künftig für die Vorarlberger auf Torejagd gehen.

Der 26-jährige Kanadier wurde 2005 in der zweiten Runde an insgesamt 53. Stelle von den Atlanta Thrashers (heute Winnipeg Jets) gedrafted und brachte es in 145 AHL-Einsätzen für die Chicago Wolves und die Hershey Bears auf 45 Scorerpunkte.

Zuletzt spielte der Flügelstürmer in der Asia League für die Nikko Icebucks und verzeichnete dort in 36 Einsätzen 40 Punkte.

Die neueste Errungenschaft der Bulldogs hört auf den Namen Jonathan D'Aversa.

Der 26-jährige Kanadier verteidigte die letzten zwei Jahre in der DEL. Bei den Augsburg Panther machte er erstmals in Europa Station. Nach starker Saison mit 15 Toren und 18 Assists heuerte er in Köln bei den Haien an, kam jedoch auf lediglich vier Treffer sowie 14 Vorlagen.